Schlagzeugunterricht Berlin Lichtenberg
€ 65 FP 2

Schlagzeugunterricht Berlin Lichtenberg

Hallo liebe Drummer und die, die es werden wollen!
Hier findest Du Schlagzeugunterricht für jung und alt und für jedes Level.
Der Unterricht findet in einem hellen, angenehmen Raum im Rockhaus, Berlin Lichtenberg statt. Der Raum ist mit allem, was das Trommlerherz begehrt, ausgestattet. Zudem besteht die Möglichkeit in einem separaten Proberaum auf einem Drum Set kostenlos zu üben.
Neben den motorischen Aspekten des Schlagzeugspielens (die sehr wichtig sind) steht das eigentliche Musikmachen im Vordergrund. Das heißt Songs lernen und verstehen. Kreativität entwickeln und lernen zu grooven. Über Musik und die mentalen Seiten des Musizierens erfahren und vieles mehr.
Über allem steht natürlich eins: Der Spaß am Schlagzeugspielen!
Für die ganz jungen Trommler habe ich einige spaßige Konzepte, die sich über die Jahre bewährt haben, entwickelt.
Die Kurse beginnen ab 65EUR / Monat.
Ich selbst habe ein abgeschlossenes Musikstudium und unterrichte seit über zwei Jahrzehnten privat und an diversen Musikschulen. Zudem arbeite ich mindestens genauso lange als professioneller Drummer.
Ich freue mich, Dich kennenzulernen und Dich auf Deinem musikalischen Weg unterstützen zu können!

Details

Preis € 65 Festpreis
Standort D-10365 Berlin Lichtenberg

Anbieter

Bei Quoka seit 28.09.19
Verifiziert

Angebot

Nummer 262878928
Datum 15.01.2020
Kategorie Musik & Equipment » Drums, Percussion, Orff
Anzeigentyp privates Angebot
Empfehlen
Problem melden
Blättern