kultiges E-Drum aus den 90er
€ 1.000 FP 8

kultiges E-Drum aus den 90er jahren. Pearl DRX -Drum x.

Top Angebot
Ich räume meine Garage
Verkaufe hier ein absolut kultiges E-Drum aus den 90er jahren.
Pearl DRX -Drum x.

1x Bassdrums,
7x Pearl DRX PADS
2xOriginal Pearl Doppeltomständer
1x Pearl DRX Soundmodul
Alle Teile funktionieren einwandfrei und sind für ihr Alter in einem sehr guten Zustand.
Übliche Gebrauchsspuren wie Kratzer sind nunmal nicht zu vermeiden.

Für das oben beschriebene will ich Festpreis 1000 Euro,nicht mehr verhandelbar.
Abholung in Hockenheim oder Versandkosten 60 Euro auf mehrere Pakete verteilt.

Es können bei Bedarf noch weitere Teile Extra gekauft werden.
Ich habe nochmals ein Pearl DRX mit einem Kickpad und 4 Toms.sowie eine weitere Pearl DRX Bassdrum.
Sowie weitere Module
Ich habe noch jeweils 1xPearl Red Box,2xRoland TD9 Module,1x Roland TD20x Modul,2x Yamaha RM50 Module,1x Yamaha DTX502 Modul.

Ich habe so viele Hardware,noch Extra Toms von Roland,Yamaha,Rackteile,auch alte Roland PD21 Pads,Simmons SDS Pads,Dynacord Pads usw.
Das kann alles vor Ort je nach Bedarf zusammengestellt und dazu gekauft werden. werden.

Das ist ein Privatverkauf und kein gewerbliches Angebot
Ich habe nur zuviel angesammelt und möchte meine Garage langsam etwas leerer machen.

DER VERKAUF ERFOLGT UNTER AUSSCHLUSS JEGLICHER GEWÄHRLEISTUNG

Details

Preis € 1.000 Festpreis
Standort D-68766 Hockenheim

Anbieter

Bei Quoka seit 18.10.09

Angebot

Nummer 276080000
Datum 19.02.2020
Kategorie Musik & Equipment » Drums, Percussion, Orff
Anzeigentyp privates Angebot
Empfehlen
Problem melden
Blättern