Fender Jeff Beck Signature Strat
€ 1.800 VHB 11

Fender Jeff Beck Signature Strat USA customized by Harry Häussel

Ich möchte meine private Gitarrenansammlung verkleinern.

Verkaufe meine wirklich einmalige Fender Jeff Beck Signarure Stratocaster Made in USA Bj. 1993 in surf green.

Diese wurde direkt nach Neukauf von Harry Häussel mit einem Froyd Rose Tremolo-System von Schaller und splittbarem SeymourDuncan-Jeff-Beck-Humbucker ausgestattet - deshalb ist sie ein einzigartiges Unikat !!!

Ansonsten ist sie absolut in Originalzustand und wurde immer pfleglich behandelt. Die üblichen Spielspuren zeugen davon, daß sie sehr gern, sehr oft gespielt wurde und somit über die Jahre ein erstaunliches Sustain entfaltet hat. Alle Hang-Tangs und das Original-Tremolo sind sogar noch vorhanden. Selbst der originale Fender-Tweed-Koffer ist tip-top in Schuß.

Technisch ist meine Strat einwandfrei und optisch ein richtiger Eyecatcher. Ich denke, die Bilder spechen für sich.

Wer also eine einzigartige, vielseitige und facettenreiche Fender Stratocaster mit einem richtig fetten Hals (durchaus vergleichbar mit meiner 57er Gibson LP Junior Custom Shop) sucht, findet hier die absolut richtige Gitarre.

Es handelt sich hier um einen Festpreis, bitte nur seriöse Interessenten & bitte KEINE Tauschangebote !!!

Selbstabholung und probespielen ist ausdrücklich erwünscht !!!

Details

Preis € 1.800 Verhandlungsbasis
Standort D-87437 Kempten

Anbieter

Bei Quoka seit 28.03.08

Angebot

Nummer 223295548
Datum 18.02.2019
Kategorie Musik & Equipment » Gitarren/-zubehör
Anzeigentyp privates Angebot
Statistik mehr…
Empfehlen
Problem melden
Blättern