SCHECTER Signature Keith Merrow KM7
€ 550 VHB 8

SCHECTER Signature Keith Merrow KM7 Lambo Green

Die Gitarre habe ich im Sommer letzten Jahres gekauft und seit dem nur selten gespielt, da ich schnell merkte, dass 7 Saiter nichts für mich sind. Nichts desto trotz handelt es sich hier um eine fantastische Gitarre, mit ausergewöhnlichen Features und einem, wie ich finde, klasse Look. (Die Farbe sticht richtig ins Auge) Neben dem Seymour Duncan Nazgul Stegpickup kommt ein Sustainiac am Hals zum einsatz, der auf knopfdruck ein NICHT ENDENDES Sustain hervorbringt. In Verbindung mit der originalen Floyd Rose Brücke, stehen Tonstablität und kreativen Ideen nichts mehr im Wege. In meinen Augen ist der Hals einer der besten die ich je spielen durfte. Er fühlt sich einfach unfassbar geschmeidig an und bietet Spielkomfort bis in die höchsten Bünde!Die Gitarre wurde stets penibel gepfegt und hat keine mir bekannten Macken.Nachfolgend noch einmal die specs..Right HandedSet-Neck w/Ultra AccessSwamp Ash BodyArched Top ContourMaple 3-pc w/ Carbon Fiber Reinforcement RodsEbony FretboardCarbon Fiber 1-ply BindingGlow In The Dark Side DotsGreen Offset/Reverse Dots Inlays26.5 (673mm) Scale24 X-Jumbo Stainless Steel Frets12 -16 Compound RadiusUltra Thin C Neck ShapeThickness @ 1st Fret- .748 (19mm)/ @ 12th Fret- .787 (20mm)Floyd Rose 1500 SeriesBridge Pickup Seymour Duncan NazgulNeck Pickup Sustainiac®Volume/3-Way (Pickup) Switch/2-Way On-Off Sustainiac Switch/3-Way Sustainiac Mode Switch (Fundamental-Mix-Harmonic). Die Gitarre kommt in einem wirklich außergewöhnlich schönen custom Hardcase Koffer. Einen passenden Gitarrengurt, security locks sowie Daddario Saiten lege ich zuätzlich bei!

Details

Preis € 550 Verhandlungsbasis
Standort D-68161 Mannheim

Anbieter

Bei Quoka seit 05.06.19
Verifiziert

Angebot

Nummer 252626966
Datum 05.06.2019
Kategorie Musik & Equipment » Gitarren/-zubehör
Anzeigentyp privates Angebot
Empfehlen
Problem melden
Blättern