Fender Hot Rod DeVille ML
€ 750 FP 9

Fender Hot Rod DeVille ML

Ich trenne mich von meinem geliebten Amp, da ich ihn einfach zu selten benutze und auf Bass umsteige. Es ist eine verbesserte Sonderedition des bekannten DeVille und wurde Gitarrenlegende Michael Landau gewidmet. Er ist nicht viel gespielt und in einem neuwertigen Zustand. Keine Defekte oder Kratzer. Es gibt genügend positive Reviews im Netz die ich alle bestätigen kann. Der Amp klingt wunderbar, bleibt clean, Federhall unglaublich gut, der FX-Loop funktioniert wunderbar. Die zwei Clean-Kanäle können per Fußschalter gewählt werden und können dank des Bright- und Boost-Schalters ein breites Spektrum an Soundmöglichkeiten anbieten.
Ich verkaufe ihn inklusive des Schutzüberzuges, des Fußschalters und einem Kabel dazu. Der Amp kann in Brandenburg (Stadt) getestet werden und entweder dort oder in Berlin abgeholt werden.

Details

Preis € 750 Festpreis
Standort D-13347 Berlin Wedding

Anbieter

Bei Quoka seit 07.12.12

Angebot

Nummer 270949410
Datum 05.12.2019
Kategorie Musik & Equipment » Gitarren/-zubehör
Anzeigentyp privates Angebot
Empfehlen
Problem melden
Blättern