Warwick RB Star Bass Maple
€ 1.200 FP 10

Warwick RB Star Bass Maple 4 Daphne Solid Blue hell-blau - Handmade in Korea

Aus meiner Sammlung stammt dieser heute seltene Warwick Star Bass im neuen und ungespielten Zustand.


Direkt vorweg, damit es hier nicht zu Verwechslungen oder einem falschen Eindruck wegen des Preises kommt:


Dieser Star Bass stammt noch aus der teureren Pro Serie, die noch handgefertigt in Korea war und preislich um die 2000 Euro gelegen hat - und so inzwischen nicht mehr erhältlich ist!


Er ist also nicht zu vergleichen mit der Version, die heute von Warwick unter gleichem Namen und optisch gleich aussehend produziert wird, allerdings in Indonesien und mit anderen Pickups! Dieser Bass hier ist handwerklich und vom Sound her ein echtes Highlight... da er knurrige tiefe Bässe produziert, aber auch fantastisch zum Slappen geeignet ist!


Der Bass stammt wie gesagt aus meiner Sammlung und ist noch - bis auf das Anspielen - ungespielt neu, hat noch allen Schutzfolien auf den Chromteilen etc. ...


Ich habe ihn vor ca. 7 Jahren neu gekauft und er war nur in meiner Sammlung.


Gewicht: 4,1 kg


Die letzten beiden Fotos wurden bei Tageslicht draussen aufgenommen, um die Farbe möglichst naturgetreu wiederzugeben. Es handelt sich bei dem Blau um ein sehr schönes 50er Chevy-Blau, das fantastisch zu 50er/60er Jahre Musik und Rockabilly passt!


Hier also die Gelegenheit, diesen mittlerweile kaum noch zu findenden Pro Serien - Star Bass in neu/ungespielten Zustand zu bekommen!


Gerne seid Ihr eingeladen, bei mir in Köln vorbeizukommen und den Bass persönlich anzuschauen und probezuspielen, um sich von seinen Qualitäten und der Spielbarkeit zu überzeugen.


Ich möchte am liebsten an jemanden verkaufen, der ihn in Köln bei mir persönlich abholt oder abholen lässt. Der Bass hat mit Case und gut verpackt sicher über 1,20 m Länge und ich kann ihn entweder nur als Sperrgut (wirklich teuer!) .... oder für 18 Euro per GLS (sehr unsicher, da schon Pakete mit Bässen von mir einfach im Hausflur abgestellt worden sind) versenden ... was ich in beiden Fällen nur ungern und nur auf eigenes Risiko des Käufers machen würde!






---



Wie immer garantiere ich für die Echtheit meiner Objekte ! Gerne sind Sie eingeladen die von mir angebotenen Artikel nach telefonischer Absprache bei mir in Köln persönlich in Augenschein zu nehmen und sie hier in Ruhe anzuschauen und auszuprobieren!


Sie finden mich im Herzen Kölns:
Wolf Piontek
Limburger Str. 8
50672 Köln
Tel: 0221 9522118
(Tagsüber)

Details

Preis € 1.200 Festpreis
Standort D-50672 Köln Altstadt-Nord

Anbieter

Bei Quoka seit 30.08.12

Angebot

Nummer 296570348
Datum 25.10.2020
Kategorie Musik & Equipment » Gitarren/-zubehör
Anzeigentyp privates Angebot
Empfehlen
Problem melden
Blättern
Ähnliche Kleinanzeigen