Roland GK-3 TONABNEHMER
€ 110 VHB

Roland GK-3 TONABNEHMER

Habe den Tonabnehmer kein einziges Mal benutzt, da ich kein Midi Endgerät hatte.
Absolut NEUWERTIG , Neupreis bei Thomann 165

einstellbare Wölbung des Tonabnehmerstabes entsprechend dem Griffbrettradius der Gitarre (alle Magneten sind dann gleich nah an den Saiten)

einstellbare Länge des Kabels zwischen Tonabnehmerstab und Controllereinheit

große Klinkenbuchse (6,3mm) zum Einspeisen der normalen Pickups (kurzes Verbindungskabel von der Klinkenbuchse der Gitarre zur Klinkenbuchse des Controllers, im Lieferumfang enthalten)

größerer und leichtgängiger Volumeregler

Details

Preis € 110 Verhandlungsbasis
Standort D-71686 Remseck Aldingen
Übergabe Abholung & Versand

Anbieter

Bei Quoka seit 05.11.07

Angebot

Nummer 306139358
Datum 25.01.2021
Kategorie Musik & Equipment » Gitarren/-zubehör
Anzeigentyp privates Angebot
Empfehlen
Problem melden
Blättern
Ähnliche Kleinanzeigen