Fender Vibrolux 5F11 Gitarrenverstärker BJ
€ 2.800 VHB 5

Fender Vibrolux 5F11 Gitarrenverstärker, BJ 1959, SerienNr. 8

Es ist ein Unikat, von März 1959. Ursprünglich mit Tweed überzogen, der aber so beschädigt war dass ich es entfernt habe. Das schöne Holz habe ich mit Bootslack geschützt. Den Tragegriff aus Leder habe ich selber genäht. Der Vibrolux funktioniert einwandfrei und ist elektronisch im Originalzustand. Ein 110V - 220V Trafo ist im Gehäuse unten geschraubt (siehe Foto) und direkt mit dem Gerät verbunden. Ich habe diesen Verstärker sehr selten gespielt. Eine Schutzhülle ist auch dabei.

Details

Preis € 2.800 Verhandlungsbasis
Standort D-80634 München Neuhausen-Nymphenburg
Übergabe Abholung

Anbieter

Bei Quoka seit 10.04.17

Angebot

Nummer 306260488
Datum 20.01.2021
Kategorie Musik & Equipment » Gitarren/-zubehör
Anzeigentyp privates Angebot
Empfehlen
Problem melden
Blättern
Ähnliche Kleinanzeigen