Sing doch was DU willst
zu verschenken 2

Sing doch, was DU willst!

Endlich mal singen, was ICH will! Das gab`s ja noch nie! - Doch!! Denn jetzt gibt`s ihn in Oberfranken: den überregionalen, gemischten WUNSCHchor.
Da kann ich von Anfang an mitbestimmen, was/wann/wie/wo gesungen wird. Hier steht meine Stimme im Vordergrund.
Du bist stimmlich immer gut drauf?
Du kennst idealerweise die Noten (nicht Bedingung)?
Du kannst Dich stimmlich von anderen unterscheiden?
Du beherrschst nicht nur die lauten Töne?
Dann sollten wir uns kennen lernen. Wir proben bestimmt in Deiner Nähe. Google nach uns und schreib uns über das Kontaktformular. Unser Chorleiter antwortet Dir zeitnah und persönlich. Wir freuen uns auf Dich!

Details

Preis zu verschenken
Standort D-95199 Thierstein

Anbieter

Bei Quoka seit 09.09.12

Angebot

Nummer 227765241
Datum 01.02.2020
Kategorie Musik & Equipment » Sonstiges, Noten, Midi
Anzeigentyp privates Angebot
Empfehlen
Problem melden
Blättern