historischer Westfalia Verkaufswagen Foodtruck mit
€ 9.500 VHB 20

historischer Westfalia Verkaufswagen / Foodtruck mit TÜV zu verkaufen!

Ich verkaufe meinen Westfalia Oldtimer-Verkaufswagen.
Bj 1975, Aufbau 4,5m lang, 2,14m breit, 2,55m hoch, Innenhöhe ca 1,95m. Gesamtlänge 575 cm, zul.GG 1250 kg
wird beim Verkauf mit frischem TÜV übergeben

Mit diesem schönen historischen Verkaufswagen fällt man bei Gästen und Veranstaltern sehr angenehm auf!
Oldtimer verbinden mit Themen/Werten wie: Individualität, Liebe zum Detail, Regionalität, etc.

Ausstattung: indirekt beleuchtbare Verkaufstheke, aus verkaufspsychologischer Sicht sehr gute Verkaufshöhe: nur ca 15-20 cm höher als die Kunden, was einen Einblick in die Verkaufsarbeiten ermöglicht. der Wagen ist universell für verschiedenste Nutzung ausgebaut.
Innenbeleuchtung,
Starkstromanschluß 400V, 32a mit Adaptern für 16a und 230V.
Wasser/abwassersystem: Doppelspüle, Abtropfgitter, Frischwasserkanister, Abwasserschlauch, Boiler, Wasserpumpe (leise und zuverlässig). kann an Festwasserversorgung und Abwasserkanal angeschlossen werden.
Integrierte Stromversorgung über Batterie (Innenbeleuchtung und Wasserpumpe). Batterie wird über ein Ladegerät automatisch geladen.
die alten Dachluken wurden gegen 2 neue ausgetauscht.
das Dach wurde isoliert, dadurch ist im Sommer innen dennoch ein angenehmes Raumklima.
das alte Stützrad wurde gegen ein neues, extra stabiles ausgetauscht. lässt sich sehr gut von Hand rangieren. Reifen und Bremsen vor 2 Jahren erneuert und gut.
Innenausstattung in Holz, sehr schöne Optik.
das Schätzchen ist sehr wandelbar (s.Bilder) - es ist alles derselbe Verkaufswagen!
mit etwas Deko und/oder Beklebung hat mein ein anderes Verkaufsfahrzeug/Thema ! sehr gut geeignet für Food Truck Einsteiger: erst einmal Erfahrungen sammeln, dann weiter den eigenen Bedürfnissen anpassen.
der Westfalia wurde von mirals universelles Verkaufsfahrzeug genutzt (Crepes, Waffeln, Cafe, Getränke, Weinausschank, Langos, Flammkuchen, etc)
technisch zuverlässig, altersbedingte Gebrauchsspuren.

Mängel: einer der Vorbesitzer hat versucht, die Außenhaut laienhaft abzuschleifen (s. bilder) - sobald der Wagen aufgebaut ist, ist das nicht mehr zu sehen!

das Dach war rundum rostig, es wurde von einem Fachbetrieb profesionell entrostet und neu befestigt, sowie für 4500EUR isoliert, das spürt man Sommer und Winter.
die Lackierung ist gerade in arbeit. Aktuell ist er in 2 Grautönen vorlackiert (s.die letzten 3 Bilder ) im Kaufpreis ist eine Neulackierung in einer Grundfarbe enthalten. in dem Zuge kann man gegen Aufpreis noch Arbeiten ergänzen: Arbeitsplatten erhöhen, verbreitern, Beleuchtung in die Verkaufsklappen integrieren etc.
Eine Verkaufsklappe ist nicht mehr original und beschädigt, was im Zuge der Lackierarbeiten von mir noch behoben wird.

Wird verkauft, da ich einen anderen Westfalia gefunden hab, der von der Anordnung perfekt für mich geeignet ist, kein Notverkauf.
gegen Aufpreis mit TK-Truhe und Kühlschrank (ca 2-3 jahre alt)

bitte keine dummen Anfragen "für 2500 nehm ich ihn" oder "was ist letzte Preis"

Details

Preis € 9.500 Verhandlungsbasis
Standort D-70794 Filderstadt

Anbieter

Bei Quoka seit 06.11.18
Verifiziert

Angebot

Nummer 269748355
Datum 26.11.2019
Kategorie Automarkt » Nutzfahrzeuge » Anhänger, Auflieger
Anzeigentyp privates Angebot
Empfehlen
Problem melden
Blättern