historischer Westfalia Verkaufswagen Foodtruck mit
€ 10.500 VHB 10

historischer Westfalia Verkaufswagen / Foodtruck mit TÜV zu verkaufen!

Hallo Foodtruck - kollegen und solche, die es werden wollen!

Ich verkaufe aus meinem Fuhrpark einen historischen Westfalia Verkaufswagen Baujahr 1968 mit sehr guter Substanz. Er war als zweiter Wagen (hab schon einen) gedacht, um ihn bei Gelegenheit herzurichten. leider komme ich wegen anderer projekte die nächsten 2 jahre nicht dazu und vom rumstehen wird das schätzchen nicht besser, also lieber in andere hände geben ...

Er stand die letzten Jahre trocken. eine ausgesprochen gute basis für restauration. kein schrott! Evtl. mit etwas arbeit sogar schon fertig für erste termine. älterer innenausbau. vom kollegen und vorbesitzer sehr gepflegt und gewartet. die crepes-eisen auf den bildern gehören nicht zum verkauf.

techn daten:
zul gg 1250 kg
leergewicht 700 kg
länge (aufbau) 450 cm x 214 x 255 cm
gesamtlänge incl deichsel 575 cm
stehhöhe ca 195cm

interessant:
je nach gewicht des zugfahrzeugs kann der anhänger mit dem führerschein klasse B gezogen werden (!)

sonderausstattung:
höhenverstellbare deichsel (!), dach-werbetafel, original staubox am heck mit original westfalia kennzeichenbeleuchtung (meist beim rangieren beschädigt und gegen was billiges ausgetauscht, leider gerade ohne bild)

hervorzuheben:
der sehr gute zustand: viele originale details wie die halter für die reflektoren(meist abgerissen oder abgefault), die rangiergriffe sind nicht überlackiert(wie meist zu sehen). die drei originalen, runden dachentlüftungen(meist abgerissen und gegen moderne dachluken ausgetauscht), es könnte sogar noch der original-lack sein ... die typische struktur ist zu sehen ... noch einige weitere originale zierteile (embleme, weißwandringe und chromabdeckungen), dann bekommt das schätzchen gleich noch mehr charme und ist richtig "authentisch"

der westfalia wird bei kauf mit frischem tüv übergeben - unsere fachwerkstatt kennt sich mit historischen westfalia``s aus und kann alle arbeiten ausführen.
der oldtimer wurde von mir bereits im register für historische westfalia``s registriert und besitzt alle voraussetzungen für eine zulassung als historisches fahrzeug. darüber sind auch einige tips zu bekommen. wertsteigerung garantiert!

wenig dellen, nur "flugrost" (s.letzte bilder). Der Verkaufswagen ist schon damals verkaufspsychologisch sehr gut konstruiert worden: die verkaufshöhe liegt nur ca 15/20 cm über dem boden und die verkaufstheke direkt im blickfeld der kunden. damit kann man "showcooking" bieten - die gäste sehen produkte und können beim herstellen zusehen!

wer über den preis verhandeln will, kommt und schaut sich den wagen an. preisverhandlungen am telefon oder per mail sind zwecklos. kein notverkauf! wer schon mal einen historischen westfalia für 2000EUR gekauft und restauriert hat, weiß wieviel geld und mühe in eine restauration fließen - dieses gepflegte alte schätzchen erspart viel arbeit, hat viele originale details für die man lange suchen muß und ist daher auch nicht für ein butterbrot zu bekommen. ich setze als VB 10.500EUR an.

frischer TÜV umfasst: bremsen geöffnet und revidiert, die elektrik durchgecheckt und gleich mit 13-pol stecker versehen, die deichsel gesäubert, abgeschmiert und alles funktionsfähig gemacht, gleich noch ein komfortableres stützrad dran ... damit kann man ohne probleme die nächsten 4-5 jahre arbeiten!

anfragen bitte per pn, erspart mir standard-anfragen "ist das fahrzeug noch zu haben?" solange er gepostet ist, ist er da.

Details

Preis € 10.500 Verhandlungsbasis
Standort D-70794 Filderstadt

Anbieter

Bei Quoka seit 06.11.18
Verifiziert

Angebot

Nummer 262566127
Datum 21.10.2019
Kategorie Automarkt » Nutzfahrzeuge » Sonstige Nutzfahrzeuge
Anzeigentyp privates Angebot
Empfehlen
Problem melden
Blättern