Seltenen Güldner Schmalspur G 40W
€ 18.500 FP 12

Seltenen Güldner Schmalspur G 40W

Die ersten drei Bilder zeigen die "weniger" anderen existenten G40W.
Mein Güldner G40 W Weingarten Schmalspurschlepper ist meines Wissens zur Zeit der einzige G40W auf dem Markt.

Da er ebenfalls wie der G75 nur in ca. 300 Exemplaren gebaut wurde, ist er auch bereits schon genau so selten und begehrt wie eben dieser.

Er besitzt bis auf den leicht neu zu beziehenden Kühlergrill mit dem üblichen Güldner Abzeichen, alle raren Originalteile und wenn es Kleinigkeiten sind wie die Hydraulik-Entlüftung, die Nummernschild-Beleuchtung, den Werkzeugkasten, eine funktionale Sitzschwinge, den Original Überrollbügel/mit Frontlader Konsolen, dem original /nicht umgerüsteten Dieselfilter, gute Muschelkotflügel usw.

Ich habe ihn im Getriebe und an der Hinterachse neu abgedichtet. Ich kann ihn auch leicht noch vollständig für TÜV fertig machen, nur das Lenkgetriebe hat zZt. ca. 10cm Spiel in der Spindel, leider habe ich dafür noch keinen Ersatz gefunden, aber auch nicht zu intensiv gesucht.
Man kann ihn in diesem original Lack belassen dann hat er eine tolle Patina oder neu lackieren.

Er hat kraftvolle 38 PS und passt aufgrund seiner Kompaktheit halt noch in jede Sammler / Garage!
Anschauen kommen und beschnacken. Das eine Foto ist nicht von meinem G40W sondern ein bereits aufgearbeiteter.

Details

Preis € 18.500 Festpreis
Standort D-21755 Hechthausen

Anbieter

Bei Quoka seit 25.08.18
Verifiziert

Angebot

Nummer 277567967
Datum 26.05.2020
Kategorie Automarkt » Nutzfahrzeuge » Traktoren, Landwirtschaftliche Fahrzeuge
Anzeigentyp privates Angebot
Empfehlen
Problem melden
Blättern