Suche jüngeren schwulen Burschen der bei / mir mit leben möchte

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...


Dabei denke ich an eine feste, dauerhafte und gefühlvolle Beziehung in absoluter Treue, weshalb Du auf jeden Fall schwul sein solltest.
Sehr von Vorteil wäre es wenn Du 25 - 40 Jahre, schlank, sehr zärtlich, verschmust und sexuell gerne sehr aktiv bist. Wenn Du kleiner sein solltest als ich (57 J., 175, normal gebaut, beim Sex passiv) ist das überhaupt kein Problem.
Du solltest daher auch wirklich kein Problem damit haben sowohl eine feste Beziehung alsauch Sex mit einem älteren Partner zu haben.
Aber vielleicht suchst und wünschst Du Dir ja sogar diesen Altersunterschied, denn ich selbst bin sehr gefühlvoll, verschmust, sexuell richtig ausgehungert , sehr flexible und in Vielem sehr erfahren.
Schon recht lange lebe ich ungern allein, jetzt in einer neuen Wohnung, und ich würde viel lieber wieder mit einem netten jüngeren Burschen zusammen leben und somit neben viel gutem Sex wieder vieles zu zweit planen und erleben.

Details

Standort D-46147 Oberhausen Sterkrade-Nord

Anbieter

Bei Quoka seit 21.07.16

Angebot

Nummer 277778082
Datum 07.02.2020
Kategorie Bekanntschaften » Partnerschaften & Kontakte » Er sucht Ihn
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
Blättern