Mann mit Geist und Charakter gesucht

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Ich bin der Oliver,
34 Jahre alt ,192cm groß und mit einem Gewicht von 96Kg.

Auf diesem Wege suche ich einen Mann, von 18 - 45 Jahren, schlank bis normal gebaut, der Geist, Witz, Charakter und Verständnis in sich vereint, der sich gern unterhält, der gern zuhört und mit dem man das Leben gegenseitig bereichern kann. Er sollte auch Lust auf Sex haben, gern auch etwas gierig, aber kein perverser Onkel sein. Dieser Kerl darf gern etwas freakig und punkig sein.

Ich freue mich auf das entspannte Kennenlernen von aufgeschlossenen, aber auch schüchternen Männern.

Details

Standort D-01129 Dresden Pieschen-Nord/Trachenber

Anbieter

Bei Quoka seit 24.09.11

Angebot

Nummer 288931119
Datum 21.10.2020
Kategorie Bekanntschaften » Partnerschaften & Kontakte » Er sucht Ihn
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
Blättern
Ähnliche Kleinanzeigen