Gemeinsamkeiten finden

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Verspürst du auch die Sehnsucht, das Leben wieder mit einem Mann zu teilen? Kommunikativer Mann, 54/186, sucht passenden ihn zwischen 40-62 J. (NR). Natur, Tagesausflüge, Kurz- und Urlaubsreisen, Ausstellung, Messen und Märkte, vielleicht irgendwann den Alltag gemeinsam erleben. Die Freude über Kunst und Kultur verdoppeln. Intelligent, zuverlässig, ehrlich, verbindlich, bodenständig, humorvoll, emphatisch, beziehungsfähig, beruflich erfolgreich, manchmal tollpatschig, einige Dinge, die mich ausmachen. Mehr von mir , kannst Du gern persönlich kennen lernen. Ich würde mich freuen, eine Antwort, die von ehrlichem Interesse zeugt, von Dir zu lesen. Du musst nicht um die Ecke wohnen, wenn auch Du mobil bist.

Details

Standort D-01067 Dresden Altstadt

Anbieter

Bei Quoka seit 10.06.16

Angebot

Nummer 293812027
Datum 26.01.2021
Kategorie Bekanntschaften » Partnerschaften & Kontakte » Er sucht Ihn
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
Blättern
Ähnliche Kleinanzeigen