Gefühlvoller Mann gesucht

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Ich bin 63 Jahre, bin schlank, gesund und gepflegt und auf der Suche nach einem Mann in meinem Alter, um mit ihm zusammen schöne Stunden zu erleben, regelmäßig und auch vorbehaltlos. Du solltest gefühlvoll sein, ich bin eher zurückhaltend und deshalb darfst du auch gerne dominant sein, was nicht heißt, dass ich ausschließlich passiv bin. Ich bin zeitweise auch besuchbar, aber vielleicht lädt jemanden, einen vertrauenswürdigen und zuverlässigen Mann auch zu sich nach Hause ein. Ich denke alles Weitere später, wenn du Interesse hast.

Details

Standort D-67059 Ludwigshafen Innenstadt

Anbieter

Bei Quoka seit 24.12.19
Verifiziert

Angebot

Nummer 299386025
Datum 25.10.2020
Kategorie Bekanntschaften » Partnerschaften & Kontakte » Er sucht Ihn
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
Blättern
Ähnliche Kleinanzeigen