Mann sucht jüngeren Mann ab 21 für längerfristige Freundschaft

Erhaltene Geschenke:
1
0
0
beschenken...

Ich bin Ende 50, 185cm, 76Kg, bi, kein Szenegänger, außer im Gesicht nicht rasiert, humorvoll, führungsstark und dennoch zärtlich; suche einen deutlich jüngeren schlanken Mann (auch gerne DWT/Crossdresser/TV) für eine dauerhafte Beziehung (eingeschränkt nur tagsüber); Sympathie, Vertrauen und Gefallen stehen im Vordergrund. Du solltest auch verschmust sein. Nur Finanzinteresselose!
Vielleicht treffen sich ja unsere Vorstellungen und ich höre von Dir mit einer ausführlichen Beschreibung Deiner Person.

Details

Standort D-70736 Fellbach

Anbieter

Angebot

Nummer 306812986
Datum 21.01.2022
Kategorie Bekanntschaften » Partnerschaften & Kontakte » Er sucht Ihn
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
Blättern
Ähnliche Kleinanzeigen