Mann(39) sucht Mann (21-25)

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Gerne jemand unerfahrenes, der wie ich noch keine feste Beziehung zu Männern hatte sodass man sich dieser Herausforderung gemeinsam langsam stellen kann.
Ich bin schon 39, habe Bauch,Bart (kann aber auch weg) bin nicht ganz 1,70 groß und ungeoutet. Das soll auch so bleiben.
Ich suche einen jung-und feminin-aussehenden Mann zwischen 21- 25der genauso wie ich einen dauerhaften heimlichen Kontakt für gemeinsame gemütliche, zärtliche Stunden sucht.

Bei Interesse einfach mit Bild und Beschreibung melden!
Anzeige aktuell solange aktiv!

Details

Standort D-76356 Weingarten

Anbieter

Bei Quoka seit 19.02.07

Angebot

Nummer 307730996
Datum 28.04.2021
Kategorie Bekanntschaften » Partnerschaften & Kontakte » Er sucht Ihn
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
Blättern
Ähnliche Kleinanzeigen