Reifer Hetero mit Bi-Fantasien sucht Gleichgesinnten für Dauerfreundschaft

Erhaltene Geschenke:
1
0
0
beschenken...

Ich bin 60 Jahre alt (kein Opa-Typ), hetero, Single, 182 cm groß und korpulente 95 kg schwer. Ich bin Neuling und suche einen gleichgesinnten Ihn, der sowohl Interesse an Freizeitgestaltung als auch an das Herantasten und Ausleben der Bi-Neugierde in verläßlicher Dauerfreundschaft hat. Wenn du wesentlich jünger bist und gerne einen Kontakt zu einem reifen Älteren suchst, ist das kein Problem. Ansonsten wäre es schön, wenn du maximal in meinem Alter bist. Idealerweise hast du einen üppigen Körperbau mit Bauch und großen Männerbrüsten, bist kein Glatzen- und Bartträger und hast einen kleinen bis sehr kleinen Penis. Dabei spielt es keine Rolle, ob du intimrasiert bist, oder nicht. Für mich steht Sympathie und Natürlichkeit an erster Stelle. Und die Chemie muß logischerweise stimmen. Ich stelle mir vor, wie wir nach gefühlsmäßig für uns angemessener Kennenlernzeit beginnen, ungezwungen unsere Nacktheit auszuleben und uns gegenseitig anzufassen. Was sich daraus ergibt, wird sich zeigen. An Küssen und AV bin ich nicht interessiert. Ich kann mir auch sehr gut vorstellen, daß deine Partnerin dabei sein und uns zusehen möchte. Vielleicht macht es sie so heiß, daß sie mitmachen will. Ich bin für Vieles offen. Gegenseitige Sauberkeit, Gesundheit und Diskretion sind für mich obligatorisch. Mir ist es wichtig, daß du kein Szenegänger und Mehrfachkontakter bist. Optimal wäre es, wenn du direkt aus PF kommst, jedoch maximal aus einem Radius von 15 km. Ich bin gespannt und freue mich über deine aussagekräftige Nachricht.

Details

Standort D-75175 Pforzheim

Anbieter

Bei Quoka seit 10.08.09
Verifiziert

Angebot

Nummer 308991719
Datum 28.03.2021
Kategorie Bekanntschaften » Partnerschaften & Kontakte » Er sucht Ihn
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
Blättern
Ähnliche Kleinanzeigen