suche netten, schlanken Freund zwischen Murgtal und Karlsruhe

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

ich möchte nun doch ein letztes mal hier mein Glück versuchen um einen jüngeren bis gleichaltrigen (verlässlichen!) Freund zu finden. Ich bin mehr Hetero als Bi und stehe nur auf schlanke, feminine Oberkörper. Alles unterhalb deiner Gürtellinie interessiert mich leider nicht Und Leute ü50 möchte ich eigentlich auch nicht, außer du bist sehr sportlich. Sorry.

Ich suche jemand sportliches um gemeinsam radeln, wandern, walken ins Kino, wandern, an nen Baggersee zu gehn, gemeinsam Filme oder Serien schauen und vieles mehr. Beim Thema Filme schauen, da wärs cool, wenn ich mich dabei vielleicht etwas an dich herankuscheln könnte. Mich machen junge schlanke, feminine Männerbäuchlein (Twinks) einfach total an und würde gerne öfters mal eines anfassen, streicheln und liebend gern mal nen Weilchen draufhocken.. Habe da auch seit Jahren schon eine Phantasie, dass ich auf einem dünnen Bauch sitze und mich dabei von deinem Mund verwöhnen lasse. ;op

Kurz zu mir, ich bin männlich, Mitte 40, hab aktuell noch etwas zu viel auf den Rippchen aber ich arbeite daran. Ich bin mit ner Frau verheiratet, die jedoch meine Interessen und auch meinen Fetisch/sexuellen Vorlieben leider nicht teilt. Daher bin ich hier auf der Suche nach was festem regelmäßigem, um meinem Fetisch nachzugehen und meine Phantasien ausleben und die oben genannten Interessen mit jemand teilen zu können, was ich mit ihr eben leider nicht tun kann. Aber da sie hiervon nichts weiß, und das auch so bleiben soll, bin ich zeitlich und örtlich leider nicht sonderlich flexibel. Deshalb werde ich auch keine Fotos von mir hier verschicken. Treffen sollten daher auch sehr diskret ablaufen und es wär toll, wenn du tagsüber von 15 bis 17 Uhr zwischen Karlsruhe (@Work) und Gernsbach (Homebase) besuchbar wärst. Andere Zeiten und größere Umwege kann ich zeitlich leider nicht realisieren. Wenn man sich dann irgendwann gut kennt und ich dir vertrauen kann, diskret zu bleiben, kann ich dich auch gern mal zu mir einladen, dass wir in meinem Kino-Zimmer am Beamer mal gemütlich Filme oder Serien schauen. Das würde dann auch mal an den Wochenenden oder abends gehen. Aber erst muss das Vertrauen gegeben sein. Da bitte ich um Verständnis dafür.

Details

Standort D-76593 Gernsbach

Anbieter

Bei Quoka seit 10.12.20
Verifiziert

Angebot

Nummer 310462432
Datum 14.05.2021
Kategorie Bekanntschaften » Partnerschaften & Kontakte » Er sucht Ihn
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
Blättern
Ähnliche Kleinanzeigen