Suche den Mann an meiner Seite

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Bin ein normaler natürlicher Mann, der sich nach Zweisamkeit sehnt.
42, 182, 77 liebevoll, bodenständig, zuverlässig, ehrlich, treu, naturverbunden, nicht feminin, aus dem Leipziger Raum, sucht dich zwischen 35-48 Jahre, am liebsten auch aus der Leipziger Umgebung oder ~60km Umkreis.

Bin gern in der Natur oder unternehme Ausflüge oder gehe gern Wandern, verreise gern, verbringe aber auch gern gemütliche Abende daheim und das am liebsten hoffentlich nicht mehr so oft allein.

Wenn du dich angesprochen fühlst, würde ich mich über eine Nachricht von dir freuen.

Details

Standort D-04564 Böhlen Großdeuben

Anbieter

Bei Quoka seit 17.08.19
Verifiziert

Angebot

Nummer 311116978
Datum 04.04.2021
Kategorie Bekanntschaften » Partnerschaften & Kontakte » Er sucht Ihn
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
Blättern
Ähnliche Kleinanzeigen