Biete Unterstützung für einen jungen Hetero oder Bi-Kerl ...

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Das ist eine rein private Anzeige und sie ist absolut ehrlich gemeint. Ich erwarte daher auch offene und ehrliche Antworten.
CORONA macht vielen Menschen das Leben schwer, aber gerade Jugendliche (Schüler, Studenten, Azubis) haben es echt übel erwischt in manchen Fällen.
Ich möchte daher gerne - in einem gewissen Rahmen - einem jungen Kerl Unterstützung anbieten. In welcher Form, darüber kann man sich ja verständigen.
Das kann z. B. der Beitrag für einen Sportverein sein, das können neue Fußballschuhe sein oder anderes. Meld dich einfach mal.
Raum S LB WN ES GP, MM MN KE OA OAL

Details

Standort D-70190 Stuttgart Ost

Anbieter

Angebot

Nummer 311735785
Datum 11.09.2021
Kategorie Bekanntschaften » Partnerschaften & Kontakte » Er sucht Ihn
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
Blättern
Ähnliche Kleinanzeigen