MannFrau sucht Mann(Frau) für Beziehung

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Ich (50 Jahre / 1.79 groß / 60 kg) bin zwar physisch 100% Mann, aber von meiner Identität her 100% Frau. Ich suche einen sympathischen nichtrauchenden Mann (gern selber mit femininer Ader) zw. 20 und 80, der sich mit mir eine feste FLR-Beziehung vorstellen könnte.
Die Erscheinung ist sekundär, nur nicht zu sehr täto-pierct sollte er sein, keinen Bart tragen und nicht extrem adipös sein.
Meine Interessen: Theater, Lesen, schöne Kleider, Kochen, Katzen, Spaziergänge in der Natur und Reisen innerhalb Europas.
Ich lebe und arbeite in Leipzig, suche aber bundesweit.

Details

Standort D-04103 Leipzig Bayrischer Bahnhof

Anbieter

Bei Quoka seit 02.10.17
Verifiziert

Angebot

Nummer 313276725
Datum 12.05.2021
Kategorie Bekanntschaften » Partnerschaften & Kontakte » Er sucht Ihn
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
Blättern
Ähnliche Kleinanzeigen