Männerfreundschaft

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Hallo!
Ich bin ein junggebliebener Mann, 50,175,80 sportlich, trainiert, gefühlvoll, sensibel und einsam.
Ich wünsche mir auf diesem Wege Kontakt zu Männern zwischen 30 und 45 Jahren aufbauen zu können.
Wofür?
Freizeitgestaltung wie Sport, Spaziergänge, Unternehmungen wie Kino, Restaurants, Veranstaltungen, gemeinsame (Fernseh-)Abende, Kochen.....
Darf's auch mehr sein?
Ja!
Körperliche Nähe, Kuscheln, Zärtlichkeiten, Küssen und Sex sind bei gegenseitiger Sympathie möglich.

Was erwarte ich von Dir?
Einfühlungsvermögen, Ehrlichkeit, und Männlichkeit.
Du solltest auch sportlich und keiner dieser triebgesteuerten Hirnies oder Bewegungsmuffel sein.
Ich möchte mich auch gut und tiefgründig mit Dir unterhalten können.
Ein Hetero, vielleicht sogar verheiratet mit Kindern, der nur nebenbei mal Spaß haben will
und einfach nur ein Abenteuer sucht blitzt bei mir ab.
Sind Frauenklamotten, Tuntiges Gehabe, SM und so ein Mist Dein Ding wird das mit uns auch nix.
Oberflächlichkeit und wenig bis gar keine Eigeninitiative brauche ich auch nicht.
Zu guter letzt: Die schnelle Nummer irgendwo ist genauso tabu wie Nacktbilder.

Jetzt bist Du dran.
Ich bin sehr neugierig auf Deine Rückmeldung. Gerne auch mit Bild.

Details

Standort D-91522 Ansbach

Anbieter

Angebot

Nummer 319298186
Datum 01.08.2021
Kategorie Bekanntschaften » Partnerschaften & Kontakte » Er sucht Ihn
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
Blättern
Ähnliche Kleinanzeigen