Lebenskünstler sucht Frau zum Pferde stehlen

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Ich, Michael (57, NR) bin Rollifahrer und suche eine lebensfrohe Partnerin. Ich bin sehr unternehmungslustig und wünsche mir eine aufgeschlossene Frau, die meine vielseitigen Interessen mit mir teilt.
Ich liebe romantische Abende. Ich gehe gerne Schwimmen, ins Thermalbad, unternehme Tagesausflüge und Städtetrips, fahre Fahrrad in der Natur, gehe ins Kino und Theater... Außerdem reise ich gerne. Meine letzte Reise ging nach Tenerifa / El Hierro, zum Sonne tanken.
Das Wichtigste ist mir aber, dass die Chemie zwischen uns stimmt und wir uns gut verstehen. Ich freue mich auf Deine Antwort! Michael

Details

Standort D-80807 München

Anbieter

Bei Quoka seit 05.07.07

Angebot

Nummer 136419209
Datum 24.03.2021
Kategorie Bekanntschaften » Partnerschaften & Kontakte » Er sucht Sie
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
Blättern