Mal schauen wer sich traut

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

"Da ich meine Partnerin wegen Vertragsbruch leider entlassen musste suche ich eine neue Fachkraft auf Probe.

Arbeitszeiten:
Montag-Freitag. 12 Std. tagsüber und 12 Std. nachts
Samstags und Sonntags jeweils 24 Stunden

Arbeitsort:
OWL (und umgebung)
Alter:
Ist nur eine Zahl,ab 38-50 wird jedoch bevorzugt, ich selber noch 59 Jahre.

Anforderungen:
Spass verstehen, gerne lachen, und eigenes handeln, ehrlich, sich über Kleinigkeiten freuen, spontan sein, eigenen Kopf, aufmerksam sein, offen und lieb sein. Natur und die Zeit draussen zu verbringen sollten dir wichtig sein!!! Sport sollte nicht nur ein Begriff sein genauso fände ich es toll mit dir zusammen in Sauna zu gehen!!! Und natürlich tierlieb...Da ich zwei Katzen habe.

Pausenzeiten:
Dürfen täglich selbst bestimmt werden, sollten während der Probezeit möglichst nicht länger als 5 Tage pro Woche sein.

Geld:
Sollte dir nicht wichtig sein

Bezahlung:
Liebe und Zuneigung während der Arbeitszeiten, Spaß und lachen ohne Ende, aufrichtig und Ehrlichkeit zu jeder Zeit, Überraschungen immer wenn du es nicht erwartest.

Probezeit:
Es wird dir die Zeit gegeben die du brauchst um dich mit deinen Aufgaben vertraut zu machen.

Vertrag:
Nach der Probezeit . Kann durch beidseitiges Verlangen durch einen Neuvertrag unter Kirchenaufsicht auf lebenslänglich verlängert werden.

Dringlichkeit:
Ab sofort

Solltest du entsprechende Qualifikationen für diesen Job besitzen, zögere nicht, es wird davon ausgegangen dass diese Stelle schnell vergeben ist!

Ich warte hoffnungsvoll auf Antwort von dir."

Details

Standort D-90411 Nürnberg Buchenbühl

Anbieter

Bei Quoka seit 15.12.04
Verifiziert

Angebot

Nummer 181958958
Datum 08.02.2020
Kategorie Bekanntschaften » Partnerschaften & Kontakte » Er sucht Sie
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
Blättern