Haselnuß sucht Weidenkätzchen

Erhaltene Geschenke:
5
1
0
beschenken...

Hallo!
Ich bin 58/175/82, NR, EU-Rentner mit jetzt nur noch leichter Gemütserkrankung (bessert sich zusehends), lebe in der eigenen Wohnung im Elternhaus mit meinen beiden Wellensittichen zufrieden zusammen.
Zum Glücklichsein fehlt mir nur noch die Frau fürs Leben:
Naturlichtblond oder natürlich rotblond, mit blauen, grauen oder grünen Augen, rosigblassem Teint, Charme und Einfühlungsvermögen. Eine empfindsame, unsagbar weibliche, richtige deutsche junge Frau von vornehmer Denkungsart, die mir den ersehnten Erben schenkt.
Sie soll mir Frau und Muse sein, denn ich kann schöne Verse dichten, wenn mich die Muse küßt...
Bitte melde Dich!
Durch Dich werde ich wieder ganz gesund!
Durch Deine Liebe...
Dann fangen wir erst zu leben an...
Traust Du Dich?

Details

Standort D-66482 Zweibrücken

Anbieter

Bei Quoka seit 25.03.18
Verifiziert

Angebot

Nummer 201145734
Datum 05.11.2020
Kategorie Bekanntschaften » Partnerschaften & Kontakte » Er sucht Sie
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
Blättern
Ähnliche Kleinanzeigen