Suche aufgeschlossene tolerante Partnerin ab 50 J. für feste Partnerschaft/Bezieh?ung

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Hallo grüß Dich, schön, dass Du in meine Anzeige reinschaust in dem Du sicher manches ungewöhnliche, bekanntes und unbekanntes lesen wirst.

Nun zu mir:

Ich bin ein fantasievoller, charmanter, gepflegter dom. Mann, der eine offene und klare Sprache liebt.

Ich bin 65 Jhr. 173cm / 80 kg, / schlank.

Meine wichtigsten Eigenschaften sind Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit, Toleranz .

Habe eine angenehme dunkel Stimme, schöne Hände und einen festen Po!

Höflichkeit, Benehmen, Sauberkeit und Gesundheit sind Selbstverständlichkeiten, die ich garantiere.

Ich wünsche mir "Carpe Diem" ohne, dass jemandem etwas
aufgezwungen wird.
Das Leben ist zu kurz, um sich das Leben schwer zu machen.

Also sollten wir soweit es nur geht alles tun, die Zeit die wir haben mit positiven Dingen auszufüllen und zu genießen.

Ich suche eine aufgeschlossene und tolerante Partnerin zwischen
X und Y für eine feste Partnerschaft/Beziehung.

Nicht das Alter ist wichtig, sondern die Einstellung zu allem und jedem.

- Du bist eine Frau die Freiräume braucht und gibt;

- Du hast Humor;

- Du weißt ein gutes Gespräch zu schätzen;

- Du hast ein angenehmes Äußeres;

- Du bist kein Hungerhaken also nicht dünn und nicht dick;

- Du kleidest Dich je nach Gelegenheit mal chic, mal sportlich, mal elegant
und mal frivol;

- Du liebst schöne Dinge;

- Du liest gerne;

- Du magst die Natur

- Du hast schöne gepflegte Hände und Füße;

- Du kannst auch alle fünf gerade sein lassen und faulenzen;

- Du geniest es verwö...t zu werden und zu verwö.n;

- Du kannst offen über Deine Vorlieben, Fantasien und
Wünsche sprechen;
- S..x in all seinen Facetten ist für Dich sehr wichtig;

- Du bist neugierig und probierst auch gerne etwas Neues aus;



Was ich nicht mag sind

- intoleraten, dumme und gewalttätige Menschen;
- Lärm, Rapp und Hardrock;
- Altlasten;

So, das ist eine ganze Menge und vielleicht bringt es Dich ein wenig zum nachdenken, über das was Du wirklich suchst und willst.

Vielleicht haben wir ja beide Glück und können uns schon bald bei einem Eiskaffee oder schönen Abendessen kennenlernen um zu sehen ob wir uns sympathisch sind und die Chemie stimmt.

Ganz liebe Grüße ... ein Suchender:-)

PS:

Wer liest weiß mehr .

Warum gibt es nur so viele Singels fast jeden Alters.

In erster Linie liegt es an der mangelnden offenen und ehrlichen Kommunikation.

Mal ganz abgesehen von falschen Bildern oder anderen Unehrlichkeiten, die es häufig gibt.

Da wir uns hier im Netz bewegen, müsste es doch hinter der erst einmal vorhandenen Anonymität einfach sein, offen und ehrlich miteinander umzugehen und über sich selbst und seine Wünsche zu sprechen/schreiben.

Aber nein, da wird gelogen, dass sich die Balken biegen. Klar dass das nur verschwendete Zeit ist, den früher oder später fliegt der Schwindel auf.

Also werde ich hier in meinem Profil offen das schreiben wer ich bin, was ich suche und welche Vorzüge meine Partnerin haben sollte.

Wir alle haben unsere guten und schlechten Erfahrungen gemacht. :

Und es ist in unserer heute sehr offenen Zeit nicht einfach die richtige Partnerin oder einen Partner zu finden, mit der/dem man absolut offen über seine Fantasien und Wünsche ohne Ressentiments sprechen kann, ohne nicht gleich in ein Fettnäpfchen zu treten.

Es sollte dann auch möglich sein, Dinge die man nicht mag, sein zulassen ohne, dass man gekränkt oder eingeschnappt ist.

Leider ist es unverständlicherweise heute oft so, dass zu große Hemmungen da sind um sich offen auszutauschen und damit bleiben Sehnsüchte und Wünsche unerfüllt.

Und damit ist die Enttäuschung und meist auch das Ende vorprogrammiert.

Also seid offen zueinander und tauscht Euch auch über eines der wichtigsten Themen,nämlich eure Vorlieben offen aus und ihr werdet sehen, die Spreu trennt sich sehr schnell vom Weizen:-).

Zu vertraulich und zu offen?

Nein, im Gegenteil, denn stimmt es bei S..x, diesem für Frauen und Männer gleichermaßen wichtigen Lebensbereich von Anfang an nicht, geht die Beziehung in den meisten Fällen früher oder später zu Bruch.Um Lust, Farbe und Spannung beim S.x zu haben und zu behalten müssen natürlich beide etwas dafür tun!

Natürlich ist es auch wichtig wenigstens einige gemeinsame Interessen zu haben um auch schöne Stunden in der Freizeit zu erleben. Und es ist ganz wichtig gegenseitig Freiraum zu geben und den anderen nicht mit seiner Zuneigung zu ersticken.

Ein weiterer wichtiger Punkt ist die "Treue" genau hier passieren die meisten Brüche, und warum...? Weil...man nicht offen miteinander gesprochen hat.

Über kurz oder lang brechen diese verheimlichten Dinge auf und was passiert. genau, sie oder er sucht "ES"sich an anderer Stelle.

Also von Anfang an offen und ehrlich zueinander sein, dann ist der wichtigste Schritt schon getan.
Antw. bitte mit Landkreisangabe / Stadt u. Tel.-Nr.

Wünsche Dir/Euch Viel Glück

Der Suchende

Details

Standort D-66763 Dillingen

Anbieter

Bei Quoka seit 29.06.18
Verifiziert

Angebot

Nummer 215562834
Datum 27.03.2020
Kategorie Bekanntschaften » Partnerschaften & Kontakte » Er sucht Sie
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
Blättern