Starke und dominante Frau für eine FLR gesucht

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Liebe Damen,

ich bin ein Mann mit devoter Neigung, 44 Jahre jung, schlank, gebildet und weltoffen. Mein Wunsch ist es eine innige Beziehung mit einer starken, selbstbewussten und dominanten Frau zu führen, die in der Partnerschaft führt, damit ich ausführen und ihr dienen kann.

Ich möchte mich in allen Bereichen (Hobbies/ Freizeitaktivitäten, Haushalt, Finanzen, Intimität, allgemeiner Lebensführung) der Frau unterordnen und wäre auch nicht abgeneigt, mich mit strenger aber liebevoller Hand nach ihrem Wunsch formen zu lassen, um ihre Bedürfnisse in jeder Hinsicht mit voller Hingabe zu erfüllen.

Wenn Du eine dominante Frau bist, gerne älter als ich, in der Nähe von Nürnberg/ Erlangen wohnst, Du Lust hast in einer Beziehung den Ton anzugeben und du eine FLR mit Zukunft suchst, dann würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen! Bilder sende ich dann selbstverständlich auch (Diskretion aus beruflichen Gründen).

Liebe Grüße,
Michael

Details

Standort D-91052 Erlangen Zentrum

Anbieter

Bei Quoka seit 06.04.10
Verifiziert

Angebot

Nummer 233787810
Datum 18.12.2019
Kategorie Bekanntschaften » Partnerschaften & Kontakte » Er sucht Sie
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
Blättern