I have a dream

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Hallo Mädels,
meine Oma hat immer gesagt: Auf jeden Topf passt ein Deckel! Und meine Oma war eine Schlaue!!!
Habe leider bisher noch nicht den Passenden gefunden - der Letzte hat sich als "defekt" herausgestellt (also nicht "kaputt", er hat eben letztendlich wohl doch nicht richtig gepasst).
Als physikalisch nicht unwissender Mensch weiß ich aber auch, dass ein Topf ohne Deckel pure Energieverschwendung ist.
Ich suche allerdings keine Frau zum Kochen und Waschen - das kann ich selber ganz gut. O.k. - ein Sterne-Koch wird meine wenigen Gerichte mit Sicherheit nicht als kulinarischen Exzess bezeichnen (muss er ja auch nicht), und Waschen übernimmt ja die Emma (die Waschmaschine).
Ich suche "DIE EINE" (passenden Alters) zum Leben, Lieben, Spaß haben und und und ... - also sozusagen mein weibliches Pendant.
Sie sollte aus Sachsen kommen, nicht dem Schlankheitswahn verfallen sein und doch tatsächlich eine feste Beziehung ... na, zumindest anstreben.
Bin 54/187/96, tageslichttauglich, unternehmungslustig und handwerklich nicht unbegabt. Ich gehe gern lecker Essen im niveauvollen Restaurant oder in der abgefahrenen Kneipe, mag Kabarett, fahre gern Auto/Fahrrad, bin Naturliebhaber und deshalb gern in dieser unterwegs, lese viel, höre Musik verschiedenster Richtungen und rede für einen Mann etwas zu viel.
Falls du dich nun angesprochen fühlst ... na melde dich doch einfach! ?
PS: Und hier noch ein passendes Zitat vom guten alten Albert:
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."

Details

Standort D-01665 Klipphausen

Anbieter

Bei Quoka seit 05.11.11
Verifiziert

Angebot

Nummer 244665903
Datum 21.10.2020
Kategorie Bekanntschaften » Partnerschaften & Kontakte » Er sucht Sie
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
Blättern
Ähnliche Kleinanzeigen