Ich suche nach dem Hauptpreis.

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Die Eine, die Kumpel und Geliebte zugleich ist, die Abends in meinen Armen einschläft, die mich so mag wie ich bin, die ehrlich zu mir ist, die Eine, die nicht jedes Wochenende besoffen auf Partys geht und wenn sie doch mal Abends raus war, sich an mich ran kuschelt, wenn sie nach Hause kommt.

Die Eine, die ihr eigenes Leben führt, die bereit ist mit mir unbekannte Ecken zu erforschen und bereisen, die meine Zukunft ist und doch mit mir Geschichte schreibt, die die Welt nicht zu ernst nimmt, die nicht so groß ist, aber doch die Größte für mich, die die Ecken und Kanten hat, die ich an ihr lieben werde, die sich bei mir meldet und uns die Chance gibt viel zu erleben.

Aber ich suche keine Niete, denn die hatte ich schon. Ich suche die Eine die ehrlich ist und nicht in einer Partnerschaft ist, denn ich möchte keine Partnerschaft sprengen.

Ich suche Diejenige, die ein neues Kapitel mit mir beginnen möchte und noch viele Kapitel mit mir schreiben möchte. Die Eine, die mit mir die Welt entdecken will, die offen für neue Dinge ist, Kultur und Dinge tun möchte, die zu zweit mehr Spaß machen.

Details

Standort D-28195 Bremen Bahnhofsvorstadt

Anbieter

Bei Quoka seit 27.03.19

Angebot

Nummer 244740929
Datum 14.07.2019
Kategorie Bekanntschaften » Partnerschaften & Kontakte » Er sucht Sie
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
Blättern