junger mann 26 sucht ältere, lebensfrohe dame ab 45+

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

hallo!

ein intelligenter, weitsichtiger, attraktiver, muskulöser junger mann sucht eine sympathische reife dame. ich selbst studiere psychologie und betreibe kampfsport. das aussehen ist für mich nebensächlich. du solltest jedoch auf dich achten bzw. gepflegt sein.

ich selbst bin in einer beziehung mit der ich leider nicht mehr ganz zufrieden bin und es demnach auch die überlegung gibt, diese zu beenden. es reizen mich tatsächlich ältere frauen viel mehr als frauen in meinem alter. auch sexuell erlebe ich es nur als befriedigung, wenn ich mit einer älteren frau schlafe.

wenn ich dein interesse geweckt habe schreibe mir doch gern eine mail, das wir uns besser kennenlernen können! ;-)

lg chris

Details

Standort D-22457 Hamburg Schnelsen

Anbieter

Bei Quoka seit 20.07.13

Angebot

Nummer 252269231
Datum 01.06.2019
Kategorie Bekanntschaften » Partnerschaften & Kontakte » Er sucht Sie
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
Blättern