Akademiker sucht Frau mit großer OW für feste Beziehung

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Hallo, ich bin ein 43-jähriger Akademiker und suche eine Frau mit großer OW für eine feste Beziehung.

Ich weiß, das klingt oberflächlich. Aber:

Ich bin ein Mann, der sich im Laufe der Zeit selbst kennen gelernt hat und der weiß, dass eine große OW eine körperliche Komponente ist, auf die er (zumindest auf Dauer) nicht verzichten kann und der deshalb seine Anzeige so ehrlich wie platt formuliert hat.
Auch für mich umfasst eine Beziehung die Dinge, die man in Worte fassen kann, wie ehrliche Zuneigung, Vertrauen und Vertrautheit, eine gute Kommunikation, Humor, Nähe, gemeinsame Unternehmungen und Gemeinsamkeiten, aber auch die andere Person sie selbst sein lassen und ihr ihre Freiheit lassen und eine Beziehung umfasst für mich auch die Dinge, die man eigentlich nicht in Worte fassen kann, die nur im Moment selbst liegen, im Blick, in der Berührung, in einer Geste oder im Klang der Stimme.

Details

Standort D-28195 Bremen Bahnhofsvorstadt

Anbieter

Bei Quoka seit 14.08.19
Verifiziert

Angebot

Nummer 259042709
Datum 04.10.2019
Kategorie Bekanntschaften » Partnerschaften & Kontakte » Er sucht Sie
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
Blättern