Neues Jahr, neues Glück?

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Hey, ja vielleicht genau du. Kennst du das auch? Es näherte sich dem Jahresende, und du kennst zwar viele Leute, die sich aber mit wem zusammen getan haben und in einer Partnerschaft oder inzwischen gar einer eigenen kleinen Familie leben, nur mag man da auch nicht wirklich stören oder das fünfte Rad am Wagen darstellen. Und das geht dann so von Jahr zu Jahr...Man fragt sich, was macht man falsch und doch ist es vielleicht gar nicht mal so. Das Anspruchsdenken, zeitliche Verknüpfungen und was auch immer können sich schon mal ziemlich negativ positionieren oder einfacher gesagt gegen einen stellen. Aber dann heißt es halt die Flinte mal nicht direkt ins Korn zu werfen. Die Augen auf halten und wachsam bleiben gegenüber jenen, denen es vielleicht ebenfalls so (er)geht.

Wir sind ein kleiner verrückter Single-Haufen auf Bundesebene, der hier das Unternehmen startet, dieses jeweilige Dasein ggf. ad acta zu legen. Ob es uns gelingt - wer weiß das schon?!?
Wenn Dein Interesse geweckt ist, melde dich doch einfach;-).
Dass diese Rubrik nun unter "Er sucht Sie" steht, ist nur pro forma; es können sich natürlich auch die Herren der Schöpfung melden;-).

Details

Standort D-53229 Bonn Gielgen

Anbieter

Bei Quoka seit 29.01.17

Angebot

Nummer 259326561
Datum 02.12.2019
Kategorie Bekanntschaften » Partnerschaften & Kontakte » Er sucht Sie
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
Blättern