Kennst Du das?

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Du bist verheiratet, hast eine tolle Partnerschaft, Kinder, ein Haus und eigentlich fehlt es an fast nichts? Nachdem die Kinder da sind, wandelt sich aber das Leben, der alltägliche Stress, der Versuch, allen gerecht zu werden, ein 24/7 Job.

Du schiebst eine meterlange To-Do Liste vor Dir her, kommst in allen Dingen nicht mehr nach, auf der Strecke bleibt die Partnerschaft. Es gibt keine Zweisamkeit mehr, da es nur noch Alltag gibt. Man ist zwar ein gutes Team, aber nur für andere da? Und wenn man dann zur Ruhe kommt, ist jeder froh, wenn er seine Ruhe hat.

Ich (41), eigentlich glücklich vergeben, bin auf der Suche nach der Frau, der es genauso geht. Ich möchte endlich wieder dieses Kribbeln spüren, andere Haut erkunden, Nähe und Erregung fühlen und genießen. Begehrt zu werden und begehren zu können? Gibt es Frauen, die ein unkompliziertes und diskretes Verhältnis zu schätzen wissen, ohne das ganze Leben in Frage zu stellen?

Wenn Du Dich in meinen Zeilen wiederfindest würde ich mich freuen, von Dir zu lesen. Ich bin 41, 1,84 m gross, mit mir kann man lachen, aber auch ernste Gespräche führen. Du solltest zwischen 30 und 60 sein und auch das Aussehen spielt nur eine Nebenrolle. Sympathie stellt man gemeinsam fest oder nicht. Ich freue mich auf Deine Nachricht.

Details

Standort D-44879 Bochum Linden

Anbieter

Bei Quoka seit 16.09.19
Verifiziert

Angebot

Nummer 262079668
Datum 16.09.2019
Kategorie Bekanntschaften » Partnerschaften & Kontakte » Er sucht Sie
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
Blättern