Zusammen wir sagen

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Eine Frau ,dir``s ehrlich mit mir meint,
der Liebe,Vertrauen,Ehrlichkeit und Treue genau so wichtig ist wie mir!

Ich, Einundünfzig, such die Frau (35-45) fürs gemeinsame Glück...,
möchte mit dir Hand in Hand,als Paar durch``s Leben gehen.

Glück bedeutet für mich, wenn ich einen solchen Menschen , mit einem Lächeln im Gesicht gegenübertrete, dass ich mit Spannung ihren Worten zuhöre, mich gern an ihre Schulter anlehne und einkuschele, gern seine Wärme spüre, zufrieden bin, wenn sie ruhig neben mir den Schlaf genießen kann und genauso glücklich bin, wenn sie mir am Morgen mit zerknittertem Gesicht einen Guten-Morgen-Kuss schenkt.

Idealerweise solltest Du Spaß am Reisen haben, gern Musik hören, auch gern mal ein Buch lesen und natürlich sportliche Freizeitaktivitäten mögen

Details

Standort D-22397 Hamburg Lemsahl-Mellingstedt

Anbieter

Bei Quoka seit 06.11.06

Angebot

Nummer 264880068
Datum 19.10.2019
Kategorie Bekanntschaften » Partnerschaften & Kontakte » Er sucht Sie
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
Blättern