Ich suche Dich eine liebe
13

Ich suche Dich,eine liebe Frau für gemeinsame Zukunft in Deutschland aus Deutschland!!!

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Hy, 48 jähriger Vogtländer sucht eine treue, ehrliche, nette Frau für eine gemeinsame Zukunft.
Ich bin zuverlässig, arbeitsam, ein ehrlich und offener Typ.
Tageslichttauglich, 81 Kg bei 174 cm Größe.
Leider bin ich Raucher.
Meine Hobbys sind Motorrad fahren, Freunde treffen, Wandern, Tanzen, Gartenarbeiten im Eigenheim. Dadurch bin ich Ortsgebunden.
Ich arbeite im 2 Schichtsystem in einer ansässigen Firma.
Ich bin seit längerer Zeit Single, bin Junggeselle.
Auf diesem Weg suche ich nun ein passendes Gegenstück,ich suche eine schlanke Frau mit Interesse an Haus,Garten,Motorrad (keine Bedingung), und alles was Spaß im Leben zu zweit machen kann.
Du solltes zwischen 40 bis 53 Jahre alt und bitte frei von Altlastenbeziehungen sein, schlank bis normale Figur, Mobilität wäre vom Vorteil.

Weiteres gern später .
Nachrichten ohne Bild werden ignoriert.
Desweiteren bin ich nicht an einer Beziehung sexueller Art interessiert und ich bin auch keine Bank für das Ausland.
Du solltest in Deutschland leben.
Alle Anfragen,Mails aus dem Ausland werde ich nicht beantworten!!!
Antworten ohne Bild oder Angabe einer Handy-Nr werden ignoriert.

Falls ich Dein Interesse geweckt habe, bitte melde Dich,bitte nur mit ernst gemeinten Absichten. Danke.

Details

Standort D-08228 Rodewisch

Anbieter

Bei Quoka seit 30.09.16
Verifiziert

Angebot

Nummer 266773802
Datum gestern
Kategorie Bekanntschaften » Partnerschaften & Kontakte » Er sucht Sie
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
Blättern