Träume, was Du träumen möchtest, gehe, wohin Du gehen möchtest, denn Du hast nur ein Leben...

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

...und nur eine Chance, die Dinge zu tun, die Du tun möchtest. Fühlst Du genauso? Dann haben wir eine spannende Zeit vor uns. Ich, 60+ (und deutlich jünger wirkend), Akademiker, Führungskraft und aus Überzeugung immer noch mit beiden Beinen voll im Berufsleben stehend, möchte endlich selbst geführt werden. Du hast eine dominante, dabei aber liebevolle und einfühlsame Seite. Du genießt es, wenn Du Deinem Partner die Kontrolle abnimmst und er sich nach Deinen Wünschen richten muss. Beide sind wir in dieser Hinsicht nicht erfahren, aber wir sind neugierig und lieben es, Neues zu entdecken. Es reizt uns, aneinander zu wachsen und herauszufinden, wo unsere Grenzen liegen. Ich, gut aussehend (Bild per WhatsApp ist versprochen), gebunden, sportlich, schlank, suche Dich für eine an- und aufregende Dauerfreundschaft. Fühlst Du Dich angesprochen? Dann freue ich mich auf Deine Nachricht.

Details

Standort D-78532 Tuttlingen

Anbieter

Bei Quoka seit 15.05.19

Angebot

Nummer 266904432
Datum 01.12.2019
Kategorie Bekanntschaften » Partnerschaften & Kontakte » Er sucht Sie
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
Blättern