Das Leben zusammen geniessen

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Hallo Du noch Unbekannte,
Ich bin 37, 186, blond, blaue Augen und nicht gerade ein Hungerhaken, also mehr zum lieb haben.

Was soll Ich jetzt hier viel schreiben? Ich könnte dir jetzt erzählen wie Symphatisch und Grossartig Ich bin, aber würde das nicht jeder machen? Sich selber zu beschreiben ist sowieso heikel weil man das nicht wirklich Objektiv sehen kann.
Ich könnte dir jetzt erklären welche Interessen und sonstigen Fähigkeiten Ich besitze, aber dann wüsstest Du ja schon alles über mich und hättest keinen Grund mehr mich kennen lernen zu wollen.

Auf jeden Fall wünsche Ich mir eine Partnerschaft die auf gegenseitigem Vertrauen, Respekt beruht. Seinen Partner so akteptiert wie Er/Sie nunmal ist, sich trotz Partnerschaft nicht einengt sondern auch seine Freiheiten lässt.

So jetzt wäre es schön wenn Du dich ohne umschweife bei mir melden würdest,
Bis dahin liebe Grüsse

P.S. Auch habe ich nicht vor Weihnachten alleine zu verbringen, genauso schön wäre es Hand in Hand über den Christkindlmarkt zu schlendern und alles in Zweisamkeit zu erleben.

Details

Standort D-80202 München

Anbieter

Bei Quoka seit 12.08.16

Angebot

Nummer 268372170
Datum 10.12.2019
Kategorie Bekanntschaften » Partnerschaften & Kontakte » Er sucht Sie
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
Blättern