Wer wagt mir mir eine neue Liebe und ein anderes Leben?

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Sympathischer Sicherheitsfachmann sucht für die zweite Lebenshälfte einen Neustart. Klar ist es schmeichelhaft viele Zuschriften von Mädels vieler verschiedener Nationen zu erhalten. Aber ich suche eine deutsch- oder englischsprachige Liebe. Ich suche eine gefühlvolle Frau zwischen 39 und 47 Jahren. Gib deinem Herz einen Ruck und schreibwenn dir auch etwas Wichtiges im Leben fehlt. Ich hätte Lust auf einen Spaziergang im neuen Jahr nur mit Dir und wenn dann die Chemie stimmt und sich das Kribbeln im Bauch einstellt ist ALLES möglich. Ich glaube an unbegrenzte Möglichkeiten. Nur Mut!

Details

Standort D-44263 Dortmund Hörde

Anbieter

Bei Quoka seit 20.05.11

Angebot

Nummer 269591745
Datum Heute, 06:53 Uhr / AUTO-PUSH
Kategorie Bekanntschaften » Partnerschaften & Kontakte » Er sucht Sie
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
Blättern