Ich such dringend eine Frau

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Es ist mal wieder an der Zeit, dass ich nicht mehr alleine sein will und hoffe nun auf diesem Wege eine passende Partnerin zu finden. Ich wohne in Landshut im Kaserneneck.
Ich bin laut Papier 57 Jahre - vom Energiezustand her höchstens 40 - ,
etwa 190 cm groß mit 95 kg also eigentlich ganz normal.
Arbeit und Wohnung habe ich ebenso - kann einwandfrei lesen und schreiben- habe reichlich Bücher im Regal und das gelesene verstehe ich zum größten Teil und spreche meistens ganze Sätze auf dem Niveau guter Schulbildung und Erziehung. Grins Lächel
Zudem bin ich ein leidenschaftlicher Mensch mit Sinn für Kultur, Humor, Romantik und Erotik. (ich weiß dass es eine eigenartige Mischung ist aber so bin ich nun mal) Sooo und nun hoffe und wünsche ich dass sich eine Frau im etwa gleichem Alter +-10 J bei mir meldet.
Bis dann
(gerne auch per whatsapp)

Details

Standort D-84028 Landshut Peter u. Paul

Anbieter

Bei Quoka seit 28.11.14

Angebot

Nummer 273625624
Datum 22.01.2020
Kategorie Bekanntschaften » Partnerschaften & Kontakte » Er sucht Sie
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
Blättern