Tante gesucht

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Guten Abend verehrte Dame, ich bin 30/185, glatze und gepflegter Bartträger, lebe allein und kinderlos. Ich bin auf der Suche nach einer netten Tante die ich handwerklich und körperlich unterstützten kann und die sich auch um ihren Neffen ein bisschen kümmert da ich nie eine Tante hatte. Wenn sie wünschen auch mehr. Mir ist wichtig dass ich eine Bezugsperson habe die mich noch ein bisschen formen kann nach ihren Wünschen und auch für das weitere Leben stärkt. Ebenfalls an langen Gesprächen interessiert. Freue mich von Ihnen zuhören.

Details

Standort D-90763 Fürth Südstadt

Anbieter

Bei Quoka seit 12.11.19
Verifiziert

Angebot

Nummer 274524930
Datum 06.01.2020
Kategorie Bekanntschaften » Partnerschaften & Kontakte » Er sucht Sie
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
Blättern