Mach dein Leben zu Deinem
2

Mach dein Leben zu Deinem und nicht zu dem eines Anderen!

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Ich bin ein humorvoller Mann, der mit beiden Beinen im Leben steht,
der weiß, was er will und was er nicht will
der eine gute Unterhaltung mit Tiefgang sehr schätzt,
der spontan, experimentierfreudig, abenteuer- und unternehmungslustig ist,
der aber auch gerne mal auch einen Abend einen romantischen Abend auf der Couch bei einem Glas gutem Wein genießen kann.

Ich bin hier auf der ungezwungenen Suche, die nicht auf ONS ausgelegt ist, sondern eher etwas auf Dauer ausgerichtet ist, weil ich meine, dass der Sex mit der Dauer besser wird. Man kann also auch sagen, dass ich auf der Suche nach einer Frau bin,
mit der ich UNSERE Phantasien ausleben kann, deren Humor nicht an der Bettkante aufhört,
mit der ich mich auch jenseits der Bettkante auf Augenhöhe bewege,
mit der ich auch gemeinsam spannende Dinge unternehmen kann!

Was sich daraus entwickelt, ob nun eine Affäre, Freundschaft+, oder doch etwas ernsteres wird, werden wir sehen!

Details

Standort D-86343 Königsbrunn

Anbieter

Bei Quoka seit 02.04.14

Angebot

Nummer 275066416
Datum 10.01.2020
Kategorie Bekanntschaften » Partnerschaften & Kontakte » Er sucht Sie
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
Blättern