Einfach sein, kuscheln, zuhören, streicheln, sich kennenlernen und neugierig vertraut werden!

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Liebe Unbekannte, dir schreibt ein Mann mit 51 Jahren.
Ich suche und biete Nähe, die sich liebevoll, neugierig, tolerant und sehr respektvoll anfühlen sollte.
Nein, ich bin nicht superschlank, durchtrainiert und sexfixiert.
Wenn wir uns einfach mit Blicken Fragen stellen, kuschelnd behagliche Nähe finden, uns streichelnd gegenseitig sehnsüchtig machen, uns eventuell küssend Komplimente ins Ohr raunen, dann ist es egal, ob wir besonders hübsch oder schlank sind, weil wir WIR sind.
Deine Stimme ist mir wichtig, deine Einstellung zu meiner Anzeige, deine Tabus interessieren mich, eventuell ob wir ähnliche Musik schön finden und ob es schlimm wäre, dass ich Raucher bin?
Du bist bitte echt vollkommen unvollkommen aber ehrlich, gerne besuchbar, muss aber nicht zwingend sein !
Du lässt dich auf einen 183 cm langen, grauhaarigen Mann ein, der den Gürtel bei 95cm schließen kann, gut oder gerne mit seinen Händen umgehen kann und jetzt neugierig ist, wer sich auf diese Annonce meldet.

Liebste Grüße von "Ferdinand" ;-)

Details

Standort D-69115 Heidelberg Bergheim

Anbieter

Bei Quoka seit 07.11.17
Verifiziert

Angebot

Nummer 275593004
Datum 16.01.2020
Kategorie Bekanntschaften » Partnerschaften & Kontakte » Er sucht Sie
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
Blättern