Neues Medikament

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...



Nach einer 51 jährigen Entwicklungsphase ist das langersehnte Medikament mit dem Namen ICH gegen Einsamkeit und Langeweile endlich auf dem Markt.

Es enthält ausschließlich natürliche Wirkstoffe wie Liebe, Vertrauen Ehrlichkeit und Treue, Zuneigung und Zärtlichkeit, aber auch Höhen und Tiefen. Streiten und versöhnen, alles in einer ausgewogenen Mischung, die die Sinne anregt, aber auch beruhigt. ICH ist nicht im Handel erhältlich, sondern nur hier.

ICH sollte möglichst mit Sport, Kultur und Verreisen eingenommen werden.

Vorsichtig ist geboten bei zu viel Enge, Arroganz und Ignoranz.

Zu Risiken und Nebenwirkungen solltest du nicht den Arzt oder Apotheker befragen, sondern mich.

Alles Weitere dann per Mail, um die besondere Tiefenwirkung zu erzielen.

Details

Standort D-22359 Hamburg Bergstedt

Anbieter

Bei Quoka seit 07.04.18

Angebot

Nummer 278653005
Datum 16.02.2020
Kategorie Bekanntschaften » Partnerschaften & Kontakte » Er sucht Sie
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
Blättern