Bodenständiger handwerker sucht die große liebe:-)

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Hallo unbekannte dame,

seit einiger zeit schon, bin ich auf der suche nach einer frau, bei der ich mich zu hause fühlen kann, so sein kann, wie ich bin und das verspielte kind, das ich mir allen umständen zum trotz behalten habe und das sich über die trivialsten sachen freuen kann, nicht verstecken muss... Ich fahre in meiner freizeit täglich mit dem radel zur arbeit, gehe samstag abend wöchentlich ziemlich professionel schwimmen, liebe die kleinen schönen momente im leben und bin eher ein ruhiger mann. Neben meinem vollzeitberuf saniere ich gerade mein kleines häusschen und fühle mich bereit, auf meinen großen breiten schultern verantwortung zu tragen. Deshalb träume ich von einer frau, mit der ich eine kleine Familie aufbauen kann. Ich bin zwar keine partymaus, gehe aber sehr gern in theater und oper, und erwische mich selbst immer wieder, wie ich mich in toller lyric und spannenden geschichten verliere, genauso wie im kühlschrank... Das erklärt auch den kleinen kuschelbauch, den es trotz aktiver und sportlicher lebensgestaltung, quasi on top, mit dazu gibt:-)

Sollte ich nun doch nicht so abschreckend wirken, würde ich mich sehr über ein spontanes plauderbier freuen...?

Liebe grüße
Philipp

Details

Standort D-66482 Zweibrücken

Anbieter

Bei Quoka seit 27.03.11

Angebot

Nummer 279208532
Datum 20.02.2020
Kategorie Bekanntschaften » Partnerschaften & Kontakte » Er sucht Sie
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
Blättern