Ich möchte mein Singledasein beenden

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Ich bin nicht geschaffen dafür alleine durchs Leben zu gehen.
Das habe ich nach 2 jähriger Singlezeit gemerkt.
Ich vermisse Geborgenheit, Zuneigung, Nähe, Zärtlichkeit, Liebe, Romantik und möchte nicht mehr abends alleine einschlafen und morgens alleine Frühstücken.
Die Schulter zum anlehnen fehlt genauso wie zusammen lachen, weinen, einfach füreinander da zu sein.
Er 54 Jahre jung, 1,72m bei 80kg, tageslichttauglich sucht eine Partnerin (Alter nebensächlich) mit der er zusammen alt werden kann.
Ob du kurzer oder langes Haar hast, dünn oder mollig bist, Kinder hast oder nicht spielt für mich nur eine untergeordnete Rolle, denn es kommt auf die inneren Werte an.
Ich bin Raucher, tinke nur gelegentlich Alkohol, habe einen festen Job, ein Haus mit großem Garten, einen netten süßen Hund, und wohne mit meinem 19 jährigen Sohn zusammen.
Ich gehe gerne Angeln, super gerne in die Sauna, mit meinem Hund spazieren, besuche gerne Restaurants`und Caffee``s ansonsten bin ich auch sehr gerne zu Hause und sehe Fern.
Wenn du wie ich an einer festen Partnerschaft interessiert bist, melde dich doch einfach mal, was kannst du schon verlieren.

Details

Standort D-53498 Bad Breisig

Anbieter

Bei Quoka seit 05.07.15

Angebot

Nummer 279211837
Datum 23.02.2020
Kategorie Bekanntschaften » Partnerschaften & Kontakte » Er sucht Sie
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
Blättern