Suche eine nette natürliche Frau

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Ein liebes Hallo an alle Frauen die meine Anzeige lesen!
Ich suche eine Frau die mit mir eine feste Beziehung aufbauen möchte. Mir sind Ehrlichkeit, Treue, Romantik, Humor sehr wichtig. Ich liebe die Natur, spazieren gehen, Essen gehen, Kino besuche und ähnliche Unternehmungen.
Zu mir: 47Jahre alt, 1,98m groß und schlank. Kurze braune Haare, braune Augen und trage eine Brille.
Zu dir: Da möchte ich mich nicht festlegen denn mir ist es wichtiger das die Sympathie und alles passt. Vielleicht wäre es nur gut wenn dein alter nicht zu weit entfernt ist von meinem. Egal ob nach unten oder oben! Und jetzt noch kurz aus Erfahrung= keine Fakes!!!

Details

Standort D-22941 Delingsdorf

Anbieter

Bei Quoka seit 03.02.19

Angebot

Nummer 279400591
Datum 22.02.2020
Kategorie Bekanntschaften » Partnerschaften & Kontakte » Er sucht Sie
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
Blättern