Muß ich erst Raupen essen, um

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

..wieder Schmetterlinge im Bauch zu fühlen ?
Man sagte mir, das man (n) hier vielleicht eine liebenswerte Partnerin kennenlernen könnte, der Ehrlichkeit, Vertrauen und Respekt keine Fremdworte sind. Darum versuche ich hier mein Glück zu finden. Bin knapp 186 cm klein und ein junggebliebener Ü50er Lausbub, mal lieb mal frech, hab einen guten Beruf der meistens Spaß macht, stehe mit beiden Beinen im Leben und kann sogar Knöpfe annähen, putzen , bügeln , und kochen. Mein Wunsch wäre es, eine liebenswerte Frau 45 + kennen zu lernen. Etwas schlank wäre schön, kein Omatyp, eher der bissl freche Jeanstyp, einfach eine die nicht boniert ist, keine Prinzessin oder Modepüppchen, einfach eine der das oben geschriebene genauso wichtig ist, eine mit der man Freud und Sorge teilen kann, einfach eine mit der man gemeinsam durch dick und dünn gehen kann, sich mit Blicken verstehen, und gemeinsam das Leben geniest und füreinander da ist. Wäre toll wenn meine Herzenswünsche in Erfüllung gehen würden. So, nun bin ich sehr gespannt, ob die eine die ich mir Wünsche, sich tatsächlich bei mir meldet, am besten aus der Umgebung , und wir dann gemeinsam durch ein neues Leben gehen

Details

Standort D-06636 Laucha

Anbieter

Bei Quoka seit 17.04.19
Verifiziert

Angebot

Nummer 283058086
Datum 25.10.2020
Kategorie Bekanntschaften » Partnerschaften & Kontakte » Er sucht Sie
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
Blättern