Gemeinsam statt allein...

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

...mit einer liebevollen Partnerin oder Partner an der Seite. Ist es das, was Du Dir auch wünschst ? Dann sollten wir nicht länger warten !

Ich bin Rentner (69, 178, vorzeigbar), ohne Anhang und Altlasten, NR/NT, gepflegt, ehrlich und treu. Bin eher introvertiert, aber Humor ist mir nicht fremd. Bin zuverlässig, mag es ordentlich und auch ein gemütliches Heim hat seinen Reiz. Parties finden meist ohne mich statt, mit Smalltalk tue ich mich ab und zu schwer. Gute Gespräche sind mir aber wichtig, und ich kann gut zuhören.

Ich wünsche mir eine Partnerin (Nichtraucherin ist wichtig !) mit ähnlichen Eigenschaften und Vorlieben, die zwischen 58 und 65 Jahre jung geblieben ist, schlank, zärtlich und romantisch sein kann, sich auch nach Zweisamkeit, Nähe erleben und Nähe geben, einer Umarmung sehnt. Wenn du noch Freude am spazieren gehen, wandern, radfahren, gemeinsamen Unternehmungen, saunieren und schwimmen, Gespräche am Abend, kuscheln und mehr ;-)) hast, und hier in der Nähe zu Hause bist, dann schreib mir einfach mal ein paar Zeilen.

Ich freue mich auf deinen Kontakt, vielleicht sogar mit Bild ? Bis bald also.

Details

Standort D-74321 Bietigheim-Bissingen

Anbieter

Bei Quoka seit 05.04.20
Verifiziert

Angebot

Nummer 283262553
Datum 18.10.2020
Kategorie Bekanntschaften » Partnerschaften & Kontakte » Er sucht Sie
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
Blättern
Ähnliche Kleinanzeigen